Lord des Hauses: Vymaris Corvus (64)

Description:
Bio:

Vymaris ist seit vielen Jahren Lord des Hauses Corvus. Nach der – in den letzten Jahrhunderten – eher schlecht verlaufenden Familiengeschichte ist er umso bemühter darin, das Haus zu altem Glanz zurück zu führen. Er ist ein erfahrener Taktiker und guter Menschenkenner. Eine schlanke Gestalt und die ausgeprägten Wangenknochen gesäumt von seinem mittlerweile weißem schulterlangem Haar zeugen von seinem Hohen alter (was in der Familie Corvus jedoch keine Seltenheit ist) Beim Fall der Targaryen war er mit seinen Truppen ebenfalls vor Königsmund. Er vergötterte dieses Haus – umso mehr brach ihn jedoch der Wahnsinn den es befallen hatte. Gemahnt durch die eigene Geschichte seines Hauses, war es für Ihn eine Frage der Ehre für Königsmund zu verhindern, was in der Vergangenheit von Corvus zu so viel Leid führte.

Lord des Hauses: Vymaris Corvus (64)

House Corvus Jhekarn_Corvus